I´m how i´m

wieso ich bin wie ich bin

22.12.2013 Wist ihr wie ich bin ? Nein , ihr kennt mich ja nicht. jedoch wen ihr mich kennen würdet, dann würdet ihr mich höchstwahrscheinlich immer noch nicht kennen. Ich würde mich nämlich vor euch verschlissen würde mich anders verhalten würde anders handeln und reden so, dass ihr einen falschen Eintruck von mir bekommt. Aber wieso tue ich so etwas wieso teuche ich alle meine Freund ? Ich weis es selbst nicht so genau jedoch denke ich trotz dessen das es an der Angst liegt die in jedem Menschen innewohnt. bei mir ist es die angst mich zu öffnen ich gebe meinen freunden zwar den Eindruck das sie mich kennen und alles über mich wissen doch in mir drin bin ich vollkommen anders. In mir drin bin ich ein völlig anderer Mensch ein Mensch den nur ich kenne einer der allen anderen fremd wäre. Doch warum bin ich so ? Ich habe einfach angst verletz zu werden sobald ich mich jemanden öffne den sobald man sich jemanden öffnet und jemandem alles anvertraut dann ist man am verletzlichsten den ab diesen Moment an gibt es jemanden der alles über dich weis deine größten ängste deine schlimmsten geheimnisse und alles weitere und damit kann dieser mensch dir schaden wozu nur ein einziger kleiner streit ausreichen kann. Und das ist es wovor ich mich fürchte. Das ist es warum mich niemand so kennt wie ich wirklich bin und das ist es warum ich niemandem mehr komplett vertrauen kann.

22.12.13 22:09

Letzte Einträge: eine unnütz suche, Nachträglich , etwas was ich liebe

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen