I´m how i´m

etwas was ich liebe <3

Ich lieb es Geschichten zu schreiben kurze, lange, traurige und schöne alle arten von Geschichten eben. ich liebe es mir Personen und ihre Charaktereigenschaften auszudenken ich liebe dieses Gefühl zu wissen, dass ich die einzige bin die entscheiden kann was als nächstes passieren wird und ich liebe es anderen mit meinen Geschichten eine Freude zu machen. und darum liebe ich es einfach Geschichten zu schreiben. und weil ich es so liebe habe ich mich dazu entschieden hab heute immer mal eine Geschichte auf meinem Blog zu bloggen. Ich hoffe euch gefallen die Geschichten die ich hab heute bloggen werde. :D ❀ ✿ ❁

12.1.14 16:15

Letzte Einträge: wieso ich bin wie ich bin, eine unnütz suche, Nachträglich

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen